Junior Scuba Diver

I.A.C. –  Discover Scuba Diver - Pooldiver Bronze

 

Großer Wert wird auf die Sicherheit der Kinder gelegt. Daher unterrichten im Discover Scuba Diver Programm nur professionell geschulte Tauchlehrer. Es wird ausschließlich im Pool/Tauchbecken getaucht - bis zu einer maximalen Tauchtiefe von 1,70 Metern.

     Alter: ab 8 Jahren

     Dauer: 1-9 Termine je 1 Std. (reine Tauchzeit ca. 40 min.)

Preis: pro Std.  35€

     Teilnehmer pro Gruppe: max 4 Kinder + 1 Tauchlehrer

VoraussetzungErklärung zum Gesundheitszustand und der Teilnehmer muss schwimmen können.

 
pooldiver Bronze 

 


    

Hinweise für alle Taucher!

Vor dem Tauchgang ist vom Teilnehmer eine "Erklärung zum Gesundheitszustand" auszufüllen. Dabei sind verschiedene Fragen mit JA oder NEIN zu beantworten. Sollten Fragen mit JA beantwortet werden, ist eine ärztliche Untersuchung erforderlich!

Fragebogen Erklärung zum Gesundheitszustand  [PDF download]

Ärztliche Beurteilung [PDF download]
(von Ihrem Hausarzt auszufüllen, wenn im Formular A Fragen mit Ja beantwortet wurden)

Die Ärztliche Beurteilung könnt ihr auch bei unserem Hausarzt machen zum Sonderpreis von 25€

Auftauchen